Richtlinien für Rückerstattung & Rückgabe

1. Gesetzliches Rückgaberecht (14 Tage)

  • Frist gezählt ab dem Tag des Erhalts des Pakets.

  • Rücksendung in gutem Zustand, in Originalverpackung und mit allem Zubehör.

2. Prozess der Rückkehr

  • Öffne deinen Kundenbereich → Befehl → „Rücksendeantrag“.

  • Oder schreibe an retour@meine-roller.de mit Bestell-Nr. + Begründung.

  • Du erhältst die Verpackungsanleitung und den vorausbezahlten Aufkleber (für Deutschland).

3. Kosten für die Rücksendung

  • Beispiel für einen Produktfehler oder Defekt = Rücksendung auf unsere Kosten.

  • Einfache Rücksendung = auf deine Kosten, sofern nicht anders vereinbart.

4. Rückerstattung

  • Ermäßigung, sobald die Rückverfolgung der Rücksendung empfangen und bestätigt wurde.

  • Betrag wird innerhalb von max. 7 Werktagen über die ursprüngliche Methode zurückerstattet (auch wenn du die Methode nach der Bestellung änderst).

5. Umtausch oder Reparatur

  • Bei Defekt oder Produktfehler: Wir bieten einen kostenlosen Umtausch oder eine Reparatur je nach Lagerbestand an.

  • Wahl des Kunden, wenn die Ware nicht mehr vorrätig ist.

6. Ausschlüsse

  • Personalisierte Produkte, offene Verbrauchsmaterialien (aktivierte Batterie, gebrauchte Räder) oder montiertes Zubehör sind nicht förderfähig, wenn sie bereits verwendet wurden.

7. Beschädigte / nicht konforme Artikel

  • Melden Sie innerhalb von drei Tagen nach Erhalt mit visuellen Beweisen.

  • Schnelle Bearbeitung für Ersatz oder volle Erstattung.

Warenkorb
Nach oben scrollen
CHAT